Impressum

 

Lübs Agrar GmbH u. Co. KG
Schulstraße 1
17379 Lübs
Telefon: 039777/20221

Fax: 039777/20934 

USt-ID-Nr: DE 156875883
Sitz der Gesellschaft ist 
Gerichtsstand: Amtsgericht Neubrandenburg
HR-Nr: HRA741

 

 

Geschäftsführer: Dirk Henke

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Lübs Agrar GmbH u. Co. KG
Schulstraße 1

17379 Lübs

 

 

Haftungsbeschränkung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Wir behalten uns vor, Änderungen oder Ergänzungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Auf verschiedenen Seiten wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu Eigen. 

 

Nutzungsrecht an den Internetinhalten

Die Internetseiten der www.luebs-agrar.de unterliegen urheber-, marken- und wettbewerbsrechtlichen Schutzrechten. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Bereithaltung zum Abruf oder Online-Zugänglichmachung (Übernahme in andere Internetseiten) unserer Internetseiten, des Layouts der Internetseiten, ihrer Inhalte (Texte, Bilder, Programme) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger Zustimmung der Lübs Agrar GmbH u- Co. KG, zulässig.